In der Woche nach den Osterferien war es endlich so weit! Die Pausenhofkisten kamen zum Einsatz. Nachdem die Grund-und Mittelschule Winhöring beim Sparkassen-Voting auf Initiative des Elternbeirats 2500 € gewonnen hatte, konnten für alle Schüler der Jahrgangsstufen 1-6 Spiel- und Sportartikel für die Pause angeschafft werden.  Neben Malkreiden, einer Frisbee-Scheibe, Springseilen, Hulahoop-Reifen, einem Ball, Hüpfgummis, einer Pferdeleine befanden sich auch Spoonerboards und ein Hüpfbalken in der Kiste. Freudig probierten die Klassen die Geräte gleich aus. Die Tischtennisplatte für die älteren Schüler ist bereits in Auftrag gegeben worden. Vielen Dank nochmals an den Elternbeirat, der so zur Verschönerung unserer Pausen beigetragen hat.