Engagierter Elternbeirat der Grund- und Mittelschule packt Weihnachtstüten

Da in diesem Jahr weder Schulweihnachtsfeier noch Adventsmarkt stattfinden konnten, packte der Elternbeirat unter Führung von Sieglinde Aigner und Bettina Nagy Weihnachtstüten auf Bestellung. Die Nachfrage nach den Überraschungstüten mit „Leckerem und Schönem“ war sehr groß. 270 Tüten wurden bestellt! Vorab stellten Schüler und Mitglieder des Elternbeirats Marmeladen, Kerzen, Windlichter, Badekugeln, Engel, Kirschkernsäckchen, Anhänger, gebrannte Mandeln (18 kg) usw. her. Bei einer Großaktion am 3. Adventswochenende wurden die Tüten im Feuerwehrhaus in Wald verpackt. Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Eltern im Namen der Schüler und des Kollegiums!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.