In einer Feierstunde wurde Frau Sidonie Strasser Ende April von der Schulfamilie in den Ruhestand verabschiedet. Frau Strasser  war über 15 Jahre als äußerst gewissenhafte, höchst zuverlässige, stets hilfsbereite und immer freundliche  Reinigungskraft an der Grund- und Mittelschule tätig, wie Schulleiterin Marie-Luise Denk betonte. Neue Aufgaben warten jetzt auf Frau Strasser: „ Jetzt haben Sie die Zeit, Ihre Träume zu verwirklichen, Neues zu lernen, mehr Zeit für Menschen die Ihnen wichtig sind, Zeit zu reisen, Zeit die Seele baumeln zu lassen, Unerwartetes zu tun und vielleicht auch Zeit, ein neus Hobby zu entdecken“.  Mit den besten Wünschen für den wohlverdienten Ruhestand verabschiedeten sich die Schüler der Klasen 3a, 3b und 4a musikalisch.